Am 01.10.1996 hat Firmengründer Paul Holznagel die Firma
"Paul Holznagel - Herstellung und Vertrieb von innovativen Produkten für fleischverarbeitende Betriebe" eröffnet.

Seine langjährige Erfahrung als Fleischermeister und Fachberater der Fleischwarenindustrie, als auch des Fleischerhandwerks im Außendienst haben ihm den Schritt in die Selbstständigkeit erleichtert. Mit eigenen Ideen und neuen Produkten konnte Paul Holznagel in wenigen Jahren sich einen guten Namen in der Branche erarbeiten.

In den ersten Jahren war er "Einzelkämpfer", doch der ständig wachsende Kundenstamm und die größer werdenden Produktionsmengen, machten Anfang 2005 die Einstellung von Mitarbeitern nötig. Die bis dahin ausreichenden Verhältnisse in Halle/Westfalen wurden aufgrund dieser Entwicklung dem eigenen Anspruch nicht mehr gerecht und die Firma zog in eine größere Produktionsstätte nach Marienfeld um.

Dort kann unter sehr guten Bedingungen der aktuelle Kundenbedarf gedeckt werden und es ist auch noch weiterer Platz für zukünftige Expasionen vorhanden.


Produkte